Wir haben es geschafft!

Der Winter ist ausgetrieben. Wie versprochen, hat unser Orchester ganze Arbeit geleistet. Wir bedanken uns für die zahlreiche Mithilfe an diesem Abend in der Alten Parteischule und natürlich auch zum Sonntags-Café in der Esquina del Tango.
Die Musiker sind weiter gezogen auf ihrer Tournee und Mariano ist wieder zu Hause und kümmert sich in London um seine Milonga „Tango-Garden“.
Diverse Fotos sind schon aufgetaucht und einige davon gibt es auch in unserer Galerie zu sehen.

Heute ist der 2. Freitag im Monat und das bedeutet, unsere TANGOBar öffnet um 21 Uhr. DJ des Abends ist Klaus (EdT), also ich. Und ich freue mich, zusammen mit dem ganzen Team der Esquina del Tango, auf viele Gäste.

Hier noch ein Hinweis auf den neuen Tango-Film, der nun endlich auch nach Erfurt kommt. Vom 2.-5. Juni, jeweils 17 Uhr, läuft „Ein letzter Tango“, die Geschichte des legendären Tanzpaares Maria Nieves und Juan Carlos Copes, im Kinoklub am Hirschlachufer.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Ein letzter Tango
Ein letzter Tango | Regie: German Kral | Musik: Luis Borda