6i nach 9 – Carnevalito in der Esquina

Unser Tangofasching findet natürlich erst nächste Woche statt. Das Motto verraten wir aber vorsichtshalber heute schon. Es bleibt dann noch Zeit für das kreieren eines anzüglichen Kostüms! Also Freitag, den 13. – 6i nach 9.

Heute Abend öffnet unsere TANGOBar pünktlich um 21 Uhr. DJ des Abends ist Klaus EdT.

Am Sonntag gibt es dann das zweite reguläre Tango-Café in diesem Jahr in der Esquina. Es beginnt um 16 Uhr und kostet nach wie vor keinen Eintritt. Wir freuen uns aber immer über kleine und große Beiträge dafür. Wenn sich jeder Gast kurz eine Summe überlegt zwischen dem was er geben kann und dem, was ihm die Sache Wert ist und diese in den bereit gestellten Hut wirft, wird unser monatliches Café sicher auch weiter stattfinden.

In der nächsten Woche startet unsere neue Kursstaffel bis Ostern zu den gewohnten Zeiten mittwochs :17:30 Uhr Fortgeschrittene, 19:15 Uhr Mittelstufe und 21:00 Uhr Salon!!!

Nun noch ein Nontango-Kinotipp von Freunden für Freunde:
Wild Tales – Jeder dreht mal durch”
Diese herrlich böse argentinisch/spanische Coproduktion läuft gerade im Kinoklub am Hirschlachufer in Erfurt. Viel Spaß dabei.

Wir sehen uns heute in der Esquina zur TANGOBar!

Liebe Grüße von
Maike und Klaus

P.S.: Die Kursinhalte usw. für die Workshops mit Héctor & Silvina im Juni stehen fest und sind schon bald auf unserer speziell eingerichteten Seite summerfurt.tango-erfurt.de zu finden. Ab 1. März kann man sich dafür auch anmelden.

Héctor & Silvina on Tour 2015