TANGOBar mit DJ Ralph aus München (Bayern)

Bevor wir zur TANGOBar kommen, möchten wir uns erst einmal herzlich bedanken für die guten Wünsche zu unserem 9. Geburtstag.
Es war wunderschön mit unseren vielen Gästen aus der näheren und weiteren Umgebung gemeinsam zu tanzen und zu feiern. Die Esquina platzte fast aus allen Nähten, das ganze Wochenende über.
Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren excellenten DJ’s.

Einen ebenfalls ausgewählten DJ können wir auch heute Abend in Erfurt begrüßen: Ralph war lange nicht mehr bei uns und wir freuen uns sehr, dass er heute Zeit hat, in der TANGOBar die Musik auszuwählen.

Also, bis nachher!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem ganzen Team der Esquina del Tango.

P.S.: Fotos vom Geburtstag gibt es bald auf unserer Seite.

In der kommenden Woche machen wir eine kleine Pause für unsere Mittwochskurse. Die gehen dann am 11. Februar weiter. Alle anderen Kurse und der Übungsabend finden normal statt.

Nun noch ein paar Termine:
8. Februar – Tango-Café
13. Februar – Tango-Fasching
13. Juni – Sexteto Milonguero