Intensiv-Seminar

04.09.19 — 19:00 - 22:00 Uhr | Stefan & Marian


Flexibilität & Dynamik in der geschlossenen Umarmung – Eine Reise durch den Körper

Wir *lieben* das Tanzen in der geschlossenen Umarmung!!!

Nicht nur gibt sie uns die innigste Verbindung im Tanzen sondern sie bietet uns auch genügend Herausforderungen wie wir so dynamisch & abwechslungsreich wie nur irgendwie möglich tanzen können. Hierfür ist eine enorme Flexibilität in der Umarmung nötig die uns allen Raum läßt um auch sehr komplexe Bewegungsabläufe tanzen zu können.

In diesem Seminar richten wir unsere Aufmerksamkeit auf ein paar Punkte im eigenen Körper deren Verbindung untereinander essentiell ist für eine flexibele Verbindung zum Partner. Dabei arbeiten wir uns schön langsam von oben nach unten durch und erfahren bei jedem einzelnen Punkt die Auswirkungen auf unsere Umarmung und die Möglichkeiten die sich daraus erschließen.

Eine spannende Reise die jedem Tänzer sein eigenes Spektrum an Bewegungen und Möglichkeiten erschließt und der Kreativität im Paar keine Grenzen setzt!

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.