Sei nicht einsam – verbinde Dich! (M/F)

11.05.21 — 19:45 - 21:00 Uhr | Héctor & Silvina
Dienstag jede Woche
Findet statt am Keine Veranstaltungen


Der Club Argentina e.V. veranstaltet eine Online-Kurs-Reihe mit Hector Corona und Silvina Machado

Derzeit können wir keine Kurse in der Esquina del Tango veranstalten. Damit aber das Üben nicht zu kurz kommt, bieten wir Zoom-Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Benötigt wird ein PC/Notebook/Handy mit Lautsprecher und Internet-Anschluss und natürlich Platz zum Üben. Eine Kamera muss nicht vorhanden sein!
Die Einwahl ist immer ab 10 Minuten vor Kursbeginn möglich.
Die Workshop-Inhalte inkl. Zusammenfassungen werden aufgezeichnet und können unter Angabe des Passwortes abgerufen werden.

Habt ihr Interesse? Dann schickt uns eine Mail, damit wir euch eine Einladung zukommen lassen können.

Zu den Kosten:
Wer live an einem ZOOM-Meeting teilnehmen und/oder die Aufzeichnungen erhalten möchte, den bitten wir um 15 € pro Workshop bzw. 50 Euro für den gesamten Kurs. Meldet euch einfach unten an.

Natürlich kann auch ein eventuell noch vorhandenes Guthaben auf der 8-er Karte verwendet werden. Bitte mit Datums-Angabe selbst abstreichen :-).

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.