Technik für Folgende

07.02.22 — 19:00 - 20:00 Uhr | Silvina
Montag jede Woche
Findet statt am Keine Veranstaltungen


12 Termine
pro Teilnehmer: 120 Euro | Klubkarte

Dieser Kurs geht über 12 Wochen! Wir möchten alle, die sich für die gesamte Zeit anmelden können, bitten, dies zu tun.
Der Kurspreis für 12 Wochen beträgt € 120,- pro Person.
Für alle die sich nicht für die ganze Zeit verpflichten können gibt es nach wie vor die Möglichkeit sich für 4 Wochen (a €40,-pro Person) anzumelden oder auch mit der 8er Karte zu kommen, daran soll sich nichts ändern!

Die Anmeldung ist nur für den gesamten Kurs möglich. Beim Üben muss keine qualifizierte Maske getragen werden, aber überall sonst. Vor allem beim Betreten und Verlassen der Esquina. Sollte es aufgrund der Lage nicht möglich sein, den Kurs in Präsenz durchzuführen, pausieren wir. PS: Es ist möglich, nur zu einem einzelnen Termin vor Ort zu kommen, wenn nicht alle angemeldeten Teilnehmer anwesend sind. Schreibt uns bei Interesse eine Mail an lernen@tango-erfurt.de!

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.