Frohes Neues!

Wir hoffen, ihr seid ähnlich gut rein gekommen in das neue Jahr wie wir!
Unsere Party in der Esquina war toll. Es wurde viel getanzt und zwar nicht „nur“ Tango. Hier gleich auch noch mal einen großen Dank an Petra für den spontanen Swing-Crashkurs.

Nun geht es im neuen Jahr auch gleich mit einem besonderen Ereignis los:
Wir feiern am Wochenende vom 13.-15. Januar mit der Esquina del Tango den 11. Geburtstag.
Dazu gibt es neben der traditionelle TANGOBar am Freitag einen Ball am Samstag und einen Brunch am Sonntag. Als DJ’s haben wir eine „nord/süd Kombination“ eingeladen. Am Freitag legt, zum ersten Mal bei uns, DJ Don Carlos aus Oldenburg auf und am Samstag kommt, aus Hannover, Drago Azdajic zu uns. Zum Brunch am Sonntag wählt Ralph Hangleiter aus München die Musik aus.
Nun freuen wir uns schon auf viele Gäste, die mit uns gemeinsam feiern möchten.

Noch ein paar Hinweise zum Schluss:
Die Kurse mit Maike und Klaus gehen in der 2. Januar-Woche weiter.
Unsere regelmäßigen Milongas (TANGOBar) finden wieder jeden 2. und 4. Freitag im Monat statt.
Am 1. Sonntag im Monat gibt es das Tango-Café und jeden Dienstag unsere Practica mit dem „Schritt des Monats“.
Daneben wird es immer mal wieder Veranstaaltungen zu besonderen Terminen geben, wie z.B. den Tango-Maskenball am Samstag, den 25. Februar.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Alles Gute zum neuen Jahr!