(Vor) Weihnachtsmilonga in der Esquina

Liebe Freundinnen und Freunde der Esquina del Tango!
Wir möchten euch einladen zu einer besonderen, festlichen Vorweihnachtsmilonga. Lasst uns gemeinsam ein wenig der Hektik entfliehen und ein paar gemütliche Runden über das Parkett schweben. Die Musik dazu wählt unser DJ Detlef Keltsch aus Gera aus.

Wer von euch Silvester mit uns feiern möchte ist dazu ebenfalls herzlich eingeladen. Am 31.12. ab 19 Uhr gibt es in der Esquina del Tango ein mediterranes 3-Gänge Buffet und die Möglichkeit, das auch wieder ab zu tanzen. Unsere DJ’s spielen nicht nur Tango, sondern eine Mischung aus gut tanzbarer Musik der letzten 100 Jahre. Also liebe Nontango-Fans, auch für euch ist etwas dabei. Und natürlich gibt es Salsa, Swing und Disco-Fox:). Wir freuen uns auf eine lustige Party. Hier kann man sich dazu anmelden.

Nun wünschen wir noch all denjenigen, die es in diesem Jahr nicht mehr in die Esquina schaffen, schon einmal ein Frohes Weihnachtsfest und eine glückliches neues Jahr!!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Frohe Weihnacht