SOMMER & TANGO ..

eine geniale Kombination – lasst sie uns genießen. Möglichkeiten dafür gibt es viele. Zum Beispiel heute Abend in der Esquina. Maike sitzt heute am DJane-Pult und ist schon ganz aufgeregt.
Es ist die letzte TANGOBar einer kleinen Sommerpause. Nächste Woche sind wir zu unserer Tangoreise in Barnin und danach werden wir uns ein bisschen auf den anderen Milongas umsehen. Bei schönem Wetter denken wir natürlich auch über eine “Draußen-Milonga” in der Stadt nach. Lasst euch überraschen.

Die Daten für unsere Sommertangointensivwoche stehen nun endlich auch auf unserer Seite. Vom 20.8. bis zum 24.8. (Montag bis Freitag) treffen wir uns ab 18 Uhr zum Mitbringbuffet und um 19 Uhr beginnen unsere Sommerworkshops.

Am 24.8. gibt es dann die erste TANGOBar in der Esquina nach der Pause.
Wir werden übrigens neben unseren Haus-DJ’s auch weiterhin MusikalisatorInnen aus Nah und Fern zu Gast haben. Im September kommen Andrea aus Osnabrück, Claudia aus Kassel und Norbert aus Berlin zu uns. Und hier gleich noch ein Hinweis auf ein Ereignis am 14. September. Zu Gast ist die TANGOFactory.

Jetzt ziehe ich noch einmal los auf der Suche nach einem weiteren großen Ventilator für heute Abend in der Esquina. Es wird ein heißer Wind wehen. Mädels, haltet die Röcke fest!

Bis nachher also, liebe Grüße von
Maike und Klaus

Corazón Verde – 31.10.-3.11.2012 Erfurt | Weimar | Jena