Cochabamba 444

Wir waren heute bei der Technik-Stunde im DNI und hatten Zeit und Gelegenheit, uns auf einige wenige kleine Details zu konzentrieren. Schade, dass es diesen Workshop nur einmal pro Woche gibt.
Danach holen wir Alexander ab und gehen mit ihm in die Bolivar um uns die neue Gruppe um Nicolass, dem Saxophonisten, anzuhören. Es gibt Musica Cubana, gespielt von 4 tollen Musikern. Anschließend laufen wir zur Cochabamba 444. Das ist eine gemütliche Milonga in der sehr gute und weniger gute Tänzer und Tänzerinnen „sozial“ miteinander tanzen. Anna, die Betreiberin, erkennt uns wieder und begrüßt uns sehr herzlich. Natürlich treffen wir auch hier wieder „alte Bekannte“. Wir haben gerade einen Platz gefunden, da lacht uns Esteban vom Orquesta Tipica Fervor de Bs.As. an und freut sich genauso sehr wie wir.
Außerdem sitzt zur großen Freude von Maike Eduardo Capussi in einer Ecke. Er hat hier Kurse gegeben und wird später für alle einen Tanz aufführen.