Ein normaler Abend in Südamerika

Heute haben wir eine Einzelstunde bei Hector Corona. Für uns überraschend kommt auch Silvina noch dazu.
2 Lehrer und 2 Schüler, wir spüren die Hitze kaum und merken erst nach der Stunde, wie intensiv das war.
Nach einer kleinen Pause zur Entspannung mit Café para dos und ein paar Medialunas verfolgt Maike das Projekt „Schuhe für die Erfurter Ladys“ weiter. Ich fahre nach Hause und ziehe mich zu einem kleinen Schläfchen zurück.
Später wollen wir uns mit Paulina und Exequiel treffen und uns in unserem Viertel einen Corso de Carneval ansehen. Leider sagt Paulina kurz vorher ab und es stellt sich dann heraus, dass der Corso auch erst morgen sein wird. Auf diese Weise verpassen wir ein Konzert des Sexteto Milonguero in der Glorieta, und einen Karnevalsumzug plus angenehme Gesellschaft und beschließen nun, einen ruhigen Abend einzulegen.