Dr. Bianchi

Die Tangostunden haben uns voll im Griff, die Zeit vergeht, obwohl es anstrengend ist, wie im Fluge, alle möglichen Kleinigkeiten brauchen mehr Zeit als man denkt, und so kommen wir zu nicht viel mehr in dieser Woche als tagsüber zu Kursen und am Abend noch kleine Runden zu drehen.

Unser Urlaub geht langsam seinem Ende zu und wir versuchen noch die vielen Pläne die wir haben einzubauen in die kurze Zeit.

Freitag, pünktlich zum Wochenende, fängt mein Zahn an zu muckern und wir machen Bekanntschaft mit einem tollen Zahnarzt, der röntgt und uns eine halbe Stunde berät, eine aufgelöste Maike beruhigt und am Ende einfach gar nichts dafür haben will.

Medizinische Versorgung läuft hier noch ein bisschen anders als bei uns, wo wohl kaum ein Ausländer ohne Cash behandelt wird.

Das sind dann halt so die anderen Erfahrungen die wir hier machen.