Tanzen zur Musik :)

Liebe Freunde und Freundinnen der Esquina del Tango,
die Koffer sind ausgepackt, die Sachen sortiert und wir haben uns, der lieben Sonne und den lieben Tänzern sei Dank!!!, schon fast wieder eingewöhnt!
Es wird Zeit, damit heraus zu rücken, wie es in den nächsten Wochen weitergeht:

Heute Abend (Dienstag) werden Manuel und Christian zum Übungsabend den SdW präsentieren.
Vorher findet, wie jeden Dienstag ab 19:30 Uhr, der offene Anfängerkurs statt.

Am Mittwoch geben wir ab 20 Uhr einen zweistündigen Kurs zum Thema: “Tanzen zur Musik”, offen für alle Interessierten aller Niveaus mit und ohne eigenen Partner.
Natürlich können wir das alle schon sehr gut, aber es schadet sicher nichts, ein bischen damit zu spielen.

Am Freitag findet von 20:00 – 21:30 wieder eine Practica mit Bianca und Daniel statt, zur anschliessenden Milonga legt DJ Klaus die Musik auf.

In der nächsten Woche holen wir beim Übungsabend am Dienstag nocheinmal tief Luft vor den schönen Kurs- und Balltagen mit Hector und Silvina. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es noch freie Plätze und auch einzelne Damen und Herren, die noch einen geeigneten Tanzpartner suchen. Meldet euch einfach, wenn ihr noch unschlüssig seid. Wir versuchen, bei der Partnerwahl behilflich zu sein.

Unsere regulären Kurse starten dann in der Woche nach Ostern also ab dem 10. April und sind schon, bis auf die Wochenendtermine, in unserem Kalender einzusehen.

In diesem Sinne wünschen wir eine Tangoreiche und schöne Zeit und freuen uns darauf, euch bei der einen oder anderen Gelegenheit bald zu sehen!

Liebe Grüße,
Maike und Klaus