SM – Party in der Esquina

Für die Tango-Party nach Pfingsten mit dem Sexteto Milonguero können noch Karten online bestellt werden. Da es für Überweisungen vermutlich zu spät ist, sollte die Bezahlung in bar in der Esquina erfolgen. Es werden auch an der Abendkasse noch Karten erhältlich sein, jedoch ausschließlich zum Preis von 25 €. Wir hatten den Fall bisher noch nicht, aber es könnte passieren, dass nicht alle spontan ohne Karte erscheinenden Gäste Einlaß finden. Wir empfehlen daher dringend, die Karten vorher zu buchen. Es wird an der Abendkasse eine Liste mit allen Buchungen ausliegen.
Einlaß ist ab 20 Uhr, DJ Armin aus Dresden wird da schon bei der Arbeit sein und uns auf die Party einstimmen, denn eine solche wird es mit ziemlicher Sicherheit:).

An diesem Freitag haben wir Besuch aus Berlin. Charlotte und Norbert kommen in die Esquina. Die Beiden veranstalten jeden ersten Samstag im Monat in Berlin ihre Bendita-Milonga und freuen sich natürlich immer auch über Gegenbesuche. Norbert & Charlotte werden heute wieder eine offene Practica leiten zum Thema “Das Spiel mit dem freien Bein – am Beispiel von Ganchos”. Die Practica beginnt um 20 Uhr. Anschließend wählt Norbert die Musik für den Abend aus.

Also bis nachher, oder morgen in Mattstedt und auf jeden Fall am Dienstag zum SM in der Esquina del Tango!

Liebe Grüße,
Maike und Klaus

P.S.: Vom 12.-15. Juli findet in Porec (Kroatien) ein sehr schönes Sommer-Tangofestival statt, für das wir ein Pomokonto haben. Wenn ihr Interesse habt dorthin zu fahren oder Leute kennt, die hinfahren möchten, könnt ihr euch darüber anmelden und 5% der Kosten sparen. Parole: ESQUINA.