noch 6 Tage bis Entre Sueños..

Jetzt bleibt uns noch eine knappe Woche, um die letzten Vorbereitungen zu treffen und unsere Aufregung nimmt zu. Gleichzeitig steigt aber auch die Vorfreude auf diesen Sommertraum. Unser Festival beginnt am kommenden Donnerstag mit der Eröffnungsmilonga in der Esquina del Tango. Es folgen bis zur Abschlussmilonga am Sonntag in der Esquina die zwei Ballnächte mit den Shows im großen Saal des Stadtgarten Erfurt  und drei Tango-Cafés, wieder in unserem schönen Saal.
Die Musik wird Tango pur sein und für die Piste wünschen wir uns: Respect the Ronda* – für Showtänze(r) und Tangolehrer halten wir die Mitte frei:).
Lasst uns gemeinsam über die Tanzfläche schweben und diesen besonderen Zauber in jedem Tanzpaar, aber auch zwischen den Paaren und mit der Musik und den Zuschauern genießen.

Heute Abend können wir das schon, wie jeden Freitag in der Esquina zu unserer TANGOBar, zelebrieren. DJ des Abends ist André T. und wir laden euch herzlich ein.

Liebe Grüße,
Maike und Klaus

P.S.: Am kommenden Mittwoch gibt es in der Esquina keine Kurse. Die Kurse und der Übungsabend am Dienstag finden jedoch statt.

(*) Geklaut vom Tangofestival in Poreč (Kroatien) – liebe Grüße an Tajana und Szrinko!