TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Wir laden ein zu unserer Milonga in die Esquina del Tango.
Bereits ab 21 Uhr kann zur Musikauswahl von Klaus, also mir, getanzt werden.

Und an diesem Wochenende gibt es auch gleich noch eine zweite Tanzveranstaltung bei uns: unser monatliches Tango-Café öffnet, ausnahmsweise um eine Woche verschoben, am Sonntag, den 12.3. um 16 Uhr. Es haben sich übrigens wieder Musiker für eine Live-Einlage angekündigt.

Barnin-Reise fällt aus,
Wir haben beschlossen, unsere Barnin-Reise in diesem Jahr zu stornieren. Bei dem organisatorischen Aufwand, im Vorfeld und auch dort, gibt es einfach zu wenig InteressentenInnen. Ideal war der Ort für Leute mit Kindern, aber die werden ja älter und haben dann andere Pläne.
aber,
es gibt eine Alternative, allerdings nicht für Kinder:
Vom 27.- 30. Juli 2017 veranstalten wir ein Seminarwochenende zusammen mit Andrea Kath aus Osnabrück im wunderschönen Café Basico in Kreuztal bei Siegen.
Weitere Infos folgen in Kürze.

Wochenend-Workshop für AnfängerInnen
Morgen, Samstag, um 13 Uhr beginnt ein Wochenend-Workshop, bei dem es noch Platz gibt für spontane TeilnehmerInnen. Der Workshop ist auch geeignet für Leute, die schon mal rein geschnuppert haben, dann aber den Kontakt verloren und ihre Kenntnisse wieder auffrischen möchten.

Nun freuen wir uns auf den heutigen Tango-Abend in der Esquina.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

 

Weitere Termine zum Vormerken:
17./18.6.17 | Workshop-Wochenende und Ball mit Alexis Quezada & Celin Giordano
30.6.-2.7.17 BohnesAires
27.7.-30.8.17 Seminarwochenende im Café Basico
30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“ und den Tänzern und Gastlehrern Yanick Wyler  & Eugenia Parilla