Tango-Ball mit Show Alexis & Celine | DJ Robert Decker

Übermorgen, als am Samstag, den 17. Juni ist es so weit: Alexis Quezada und Celine Giordano sind, zum ersten Mal, in der Esquina del Tango in Erfurt zu Gast und geben eine Reihe empfehlenswerter Workshops.

Sie tanzen einen Stil, dessen Verbreitung uns sehr gefallen würde. Nicht zuletzt deshalb haben wir sie eingeladen.

Wie das aber häufig so ist, kommen viel mehr Teilnehmer von Außerhalb. Das ist natürlich sehr schön, aber wir möchten doch noch einmal in der regionalen Szene darauf aufmerksam machen: Nutzt die Gelegenheit und bucht den einen oder anderen der wenigen freien Plätze. Hier findet ihr weitere Infos und könnt euch anmelden.

Wer skeptisch ist, kann natürlich erst noch den Auftritt von Alexis und Celine zum Ball am Samstag Abend abwarten. Die Musik wird DJ Robert Decker auswählen und wir freuen uns auf wunderschöne Tänze mit unseren vielen Gästen.

Liebe Grüße und bis Samstag!

Maike und Klaus
und das Team der Esquina del Tango

Alexis & Celine
(Alexis Quezada & Celine Giordano)

Weitere Termine zum Vormerken:

23.6.17, 21 Uhr Klavierkonzert Zaida Saiace (Bs.As.) anschließend TANGOBar

30.6.-2.7.17 BohnesAires Hawaii Edition | Anmeldung läuft (Führende besonders gefragt)!

27.7.-30.8.17 Seminarwochenende im Café Basico | Kooperation von Klaus und Eva, Café Basico, Andrea Kath, Tangoencuentro Osnabrück, und Maike und Klaus | Anmeldung hat begonnen!

16.-17.9.17 Festivalito „Tres Esquinas“ | Tango Querido, Kassel

30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“ und den Tänzern und Gastlehrern Yanick Wyler & Eugenia Parilla
Hier kann man sich registrieren!