Dies und das und Sommerpause

Unser BohnesAires 2017, die Hawaii Edition, ist nun leider schon wieder vorbei.
Auch wenn es diesmal etwas kleiner geraten ist, gab es doch wundervoll tanzbare Musik von 5 unterschiedlichen DJanes und DJ’s und ein sehr schönes Durcheinander beim Auffordern und Miteinander auf der Tanzfläche.

Leider war unser Fotograf Ivo nicht dabei, der die letzten Male garantiert jeden Tänzer und jede Tänzerin glänzend porträtiert hatte. Deshalb gibt es keine Fotoserie, aber doch einige Bilder von den Teilnehmern, die man im Netz schon findet, die wir aber auch sammeln und die schönsten davon demnächst auf unsere Seite stellen wollen.

Die Esquina hat am letzten Wochenende einige neue Fans gewonnen!
Hier geht es zu einem kleinen Film: BohnesAires 2017

Heute Abend bleibt die TANGOBar geschlossen, dafür gibt es am Sonntag wieder ein Tango-Café. Wenn das Wetter mit spielt, findet das auch wieder auf dem Petersberg statt. Unter der Glashütte hat man da eine wundervollen Blick über die Stadt.
Sollte es zu toll Regnen und Stürmen am Sonntag, treffen wir uns in der Esquina.

Das Café beginnt bereits um 15 Uhr und endet um 19 Uhr.

Nun möchten wir noch einmal an unsere Tango-Reise nach Kreuztal erinnern. Vom 27.-30. Juli sind wir, zusammen mit Andrea Kath aus Osnabrück bei Eva und Klaus im neuen Café Basico. Weitere Infos findet ihr auf unserer Seite.

Es gibt noch genügend freie Plätze auch für kurzentschlossene Tänzerinnen und Tänzer!

So, und nun bleibt nur noch die Ankündigung dere Sommerpause:
Letzte Milonga davor: Freitag, 14.7.17
Erste Milonga danach: Freitag, 11.8.17

Allerdings werden wir ab und zu auch wieder eine OpenAir Samstags Milonga veranstalten. Infos dazu bekommt ihr auf unserer Seite, über den Mailverteiler oder zukünftig auch wieder über unseren Twitter-Account.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango


Weitere Termine zum Vormerken:

27.7.-30.8.17 Seminarwochenende im Café Basico | Kooperation von Klaus und Eva, Café Basico, Andrea Kath, Tangoencuentro Osnabrück, und Maike und Klaus | Anmeldung hat begonnen!

16.-17.9.17 Festivalito „Tres Esquinas“ | Tango Querido, Kassel

30.9.-3.10.17 Corazón Verde mit 2 großen Orchestern:
Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires und „La Juan D’Arienzo“ und den Tänzern und Gastlehrern Yanick Wyler & Eugenia Parilla
Hier kann man sich registrieren!