TANGOBar

Heute Abend öffnet wieder unsere Tangobar.

Aber diesmal könnt ihr schon früher kommen! Zum Aufwärmen und Eingrooven läuft bereits ab Acht Musik.
Die Stunde ist für euch, um den Moves für den Abend den letzten Schliff zu geben oder all die Sachen zu üben, für die am Dienstag immer keine Zeit bleibt. Wir werden währenddessen die Tische arrangieren und die Bar vorbereiten, damit es um Neun pünktlich losgehen kann.

Nächste Woche endet auch schon die zweite kurze Kursstaffel.
Wie gefällt es euch damit? Was kommt zu kurz? Was könnte kürzer sein?
Wir freuen uns über jede Meinung dazu! Es geht ja auch um euren Spaß.

Am 25. Oktober geht es mit den nächsten vier Wochen los. Sicher ist schon der erste Kurs um 18:45 Uhr zum Rhythmus und dessen Interpretation mit Klaus & André. Der zweite Kurs wird auf jeden Fall von Maike & Klaus gegeben. Das Thema erfahrt ihr nächste Woche.

So, jetzt noch kurz arbeiten und dann ein schöner Abend.
Bis nachher!

Liebe Grüße von André
und dem Team der Esquina del Tango

Zum Vormerken:
Héctor Corona & Silvina Machado vom 27. April bis zum 1. Mai 2018 Seminar und Workshops
30. April 18 | Tanz in den Mai mit Show Héctor & Silvina