Viele schöne Tänze 2018

wünschen wir allen Tänzerinnen und Tänzern dieser Welt!

Kommt gut hinein in das neue Jahr und lasst uns weiter gemeinsam unseren völkerverbindenden, sozial integrierenden, multikulturellen Kreistanz zelebrieren, der sich Tango argentino nennt!

Bereits am 2. Januar geht es in der Esquina del Tango wieder los mit dem Kurs für AnfängerInnen und dem Übungsabend.

Die neuen Kurse für die Mittel- und Oberstufe beginnen am Mittwoch, den 3. Januar. Von 18:45-20:15 Uhr steigen wir ein in den 3/4 Takt und ab 20:30-22:00 Uhr reduzieren wir noch einmal um 1/4.
Anders gesagt, kann man sich in dem früheren Kurs zusammen mit Maike und André mit dem Vals beschäftigen und danach mit Maike und Klaus auf die Milonga umschwenken. Natürlich geht auch nur das eine oder das andere.

Der nächste Grundstufen-Kurs mit Claudia ist ab Donnerstag, den 11. Januar geplant, hierfür sind jedoch Voranmeldungen erwünscht. Er wird nur stattfinden, wenn sich mindestens 3 Paare anmelden!

Am kommenden Sonntag, dem ersten im Jahr, gibt es dann auch unser erstes Tango-Café: 7. Januar, 16-20 Uhr.

Nun noch ein letztes Mal im alten Jahr liebe Grüße von
Maike und Klaus und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

Esquina-Geburtstag | 26.-28. Januar 2018
Die Esquina wird 12 und das wollen wir mit Euch und unseren special Guests Maral & Mariano aus London, Gervasio aus Buenos Aires und BandoNegro gebührend feiern.

Héctor Corona & Silvina Machado
27. April – 1. Mai 2018 Seminar und Workshops
30. April 2018 | Tanz in den Mai mit Show Héctor & Silvina

Tangoreise nach Kreuztal ins Café Basico mit Andrea Kath, Maike & Klaus
21.-24. Juni 2018