12. Esquina Geburtstag

In einer Woche ist es soweit – wir feiern  unseren 12. Geburtstag!

Mariano Laplume und Maral Kojayan aus London geben 3 sehr interessante WORKSHOPS, für die wir hier noch einmal besonders Werbung machen möchten.

Zum TANZ konnten wir 3 wunderbare DJ’s einladen und Livemusik haben wir auch.
Gervasio Ledesma aus Buenos Aires ist einigen Leuten hier vielleicht noch in guter Erinnerung. Als Pianist aus den Anfangsjahren des Sexteto Milonguero hat er mehrfach in der Esquina gespielt.
Zum ersten Mal bei uns ist das Orquesta BANDONEGRO aus Polen. Wer sich die Links im Netz angesehen hat, ist sicher schon seeehr neugierig auf ihren Auftritt.
Und dann gibt es auch noch etwas zum Zuschauen:
Maral, Maike, Claudia, Mariano, André und Klaus werden in unterschiedlichen Konstellationen für Euch tanzen.

Eigentlich genügend Gründe für ein langes Tango-Wochenende in Erfurt?!
Hier kann man sich anmelden.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Das ganze Programm:

WORKSHOPS mit Mariano Laplume & Maral Kojayan
Fr. 26.1. 19-20:30 Uhr Entwicklung gedrehter und linearer Rebounds
Sa. 27.1. 16-18 Uhr Nutze Dein Gewicht für dynamische Bewegungen
So. 13-15 Uhr Musikalität und emotionaler Ausdruck

TANZEN
Fr. 26.1 21-2 Uhr MILONGA
Live am Piano: Gervasio Ledesma (Bs.As.)
Vorführung: Mariano & Maral (London)
DJ: Juan Pablo Alonso (Hamburg)

Sa. 27.1. 21-2 Uhr TANGO-BALL
Live: Orquesta BANDONEGRO (Polen)
Vorführung: Maike, Claudia, André, Klaus (Erfurt)
DJ: Mariano Laplume (London)

So. 28.1. 15-19 Uhr TANGO-Café
DJ: Ralph Hangleiter (München)

Hier ist das Programm auch noch einmal als PDF zum download.

Gervasio Ledesma
Gervasio Ledesma – Piano | Freitag Abend in der Esquina