Esquina-Informationen

Zur Erinnerung: Wie bereits in der letzten Rundmail angekündigt gibt es am Freitag, den 22.6. keine Milonga in der Esquina del Tango!

Aber: am Samstag, den 30.6. organisieren wir, wenn das Wetter mitspielt, eine Open Air Milonga in der Ruine der Barfüßerkirche.

Wir hatten das vor 2 Jahren schon mal und wie schön das war, könnt ihr auf den Bildern in unserer Galerie sehen. Los geht es übrigens bereits um 19 Uhr, aber es ist ja auch Samstag.
Damit die schicken High Heels ausgeführt werden können, treiben wir einen ziemlichen Aufwand mit dem Tanzboden. Genauer gesagt, legen wir auf den Steinboden unsere OSB-Platten und darauf einen Theater-Tanzbodenbelag. Der wird dann noch mit etwas Puder geglättet. Das Ergebnis sieht man auf dem Bild unten.

Am Sonntag, dem 1.7., findet dann das monatliche Tango-Café ebenfalls unter freiem Himmel statt.

Für beide Veranstaltungen gilt: wir tanzen auch bei Regen, dann allerdings lieber im Saal der Esquina del Tango.

Unsere aktuelle Kursstaffel ist zu Ende, aber wir bieten an den nächsten Mittwochen bis zur Sommerpause weiter folgendes an: 19:00-20:30 Uhr Technik für Sie und Ihn mit Maike und André und von 20:45-22:15 Uhr kleine Figuren in enger Umarung mit Maike und Klaus.

Die letzte Milong vor der Sommerpause findet am Freitag, den 13.7 statt und am Samstag, den 4.8. starten wir mit unsere Milonga azul in die neue Saison.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Tango in der Ruine der Barfüßerkirche
So sah das vor 2 Jahren aus..