Milonga Azul mit DJ Sascha Weinberger

Am morgigen Samstag, den 8. September findet sie wieder statt, unsere Milonga Azul.
Einmal im Monat, an einem Samstag, laden wir überregional bekannte und beliebte DJ’s in die Esquina del Tango ein.

Diesmal kommt Sascha Weinberger aus Darmstadt zu uns. Er ist seit vielen Jahren als Organisator der Weststadtbar-Milonga in seiner Heimatstadt bekannt und begeistert als DJ auf vielen regionalen und internationalen Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend in der Esquina mit vielen schönen Tänzen auf unserem Parkett.

Und so beschwingt kann man dann auch gleich noch am Sonntag ab 16 Uhr zu unserem monatlichen Tango-Café erscheinen, zu dem Uwe die Musik auswählt.

An diesem Wochenende findet auch der erste Wochenend-Workshop nach der Sommerpause statt. Er richtet sich an alle InteressentInnen nach dem Anfängerkurs, die einige Dinge auffrischen möchten und wird von Maike geleitet. Hier kann man sich noch dazu anmelden.

In der nächsten Woche beginnen dann unsere regulären Kurse in der Esquina mit Maike, Claudia, André und Klaus.
Am Mittwoch von 19-20:30 Uhr findet ein Kurs für die Mittelstufe statt und danach, von 20:45-22:15 Uhr ein Kurs für die Oberstufe.
Am Donnerstag um 20 Uhr startet der Kurs für die Grundstufe mit Claudia.

Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag in der Esquina del Tango?!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Esquina-Team

Termin zum Vormerken
16.11.18 Tango-Ball mit Live Musik: Tango Bardo (ARG)