TANGOBar in der Esquina

Im schönen Monat November gibt es in der Esquina neben dem Übungsabend mit SdW  jede Woche einen weiteren Tango-Tanz-Termin!
Nach dem Tango-Café vom letzten Sonntag findet heute unsere regelmäßige Freitags-Milonga (2. u.4. Freitag) statt. Die TANGOBar öffnet um 21 Uhr.
Ausnahmsweise kommt die Musik heute über eine von mir zusammengestellte Playlist, die aber hoffentlich auch zum Tanzen animiert.

In der nächsten Woche, am Freitag, den 16.11.18 haben wir Live-Musik in unserem Saal. Aus Buenos Aires zu Gast ist das Quartett TANGO BARDO mit seinem Sänger Roberto Minondi. Die Musiker und der Sänger um den fantastischen Bandoneon-Spieler Mauricio Jost agieren auch in dem spektakulären Orchester Romantica Milonguera, kommen aber zu uns erst einmal in einer kleineren Besetzung. Wie man diversen Youtube-Clips entnehmen kann, gehen sie aber auch zu viert richtig zur Sache und so wird wohl kaum ein Tänzer oder eine Tänzerin lange rumsitzen.
Bis kommenden Donnerstag gibt es noch Karten zum Vorverkaufspreis hier über unsere Internet-Seite.

Wir wünschen ein schönes Tango-Wochenende und freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
16.11.18 live: TANGO BARDO
23.12.18 MILONGA ROJA
————————————————
26./27.1.19 Musik-Workshops mit Joaquín Amenabar
15.-17.3.19 Workshops mit Héctor & Silvina