Dia del Tango!

Anfang dieser Woche, genauer am 11. Dezember, war er, der Dia del Tango, der Tag des Tango. Dieser geht auf die Geburtstage von Carlos Gardel und Julio de Caro zurück und wird nicht nur in Argentinien ausgiebig gefeiert, sondern auch bei uns:

und zwar heute Abend in der Esquina!

Um 21 Uhr öffnet die TANGOBar und natürlich wird es da auch Musik von Gardell und de Caro geben. Dafür sorge ich, Klaus, als DJ.
Zusammen mit dem ganzen Team freue ich mich auf viele Tänzerinnen und Tänzer.

Am kommenden Mittwoch finden übrigens keine Kurse in der Esquina statt. Wir machen damit erst am 9.1.19 weiter.
Allerdings haben wir uns mit unseren Kursleuten für nächsten Mittwoch um 19 Uhr zu einem Besuch des Erfurter Weihnachtsmarktes und da speziell der Öko-Backstube verabredet, auch, weil man dort Tango und Glühwein so schön verbinden kann (also zumindest anfänglich).

Wir sehen uns, am besten gleich heute Abend in der Esquina!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
23.12.18 MILONGA ROJA (DJ Maike & Klaus)
11.-13.1.19 Esquina-Geburtstag (13)
12.1.19 Workshops mit Amir & Susanne (Kassel) – !!erstmalig in Erfurt!!
26./27.1.19 Musik-Workshops mit Joaquín Amenabar – !!erstmalig in Erfurt!!
15.-17.3.19 Workshops mit Héctor & Silvina
18.-21.7.19 Tangoreise ins Café Basico (Kreuztal)