Tangowochenenden

Wir freuen uns gleich auf mehrere besondere Tangowochenenden mit ausgewählter Musik, inspirierenden Tänzen und vor allem euch.

Dieses Wochenende finden wieder unsere Milonga Azul (4. März ab 21 Uhr) und unser Tango-Café (5. März ab 16 Uhr) statt, wozu wir herzlich DJane Annegret Stanke aus Dresden begrüßen.

Am 1. und 2. April gibt es ein Workshop-Wochenende mit Gonzalo & Mariel aus Bern. Zur abendlichen Milonga Azul werden die beiden außerdem eine Show für uns tanzen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Es lohnt sich auch unbedingt schon jetzt, den 12.-14. Mai im Kalender einzutragen. An diesem Wochenende feiern wir unseren 17. Esquina-Geburtstag.

Außerdem laden wir am 10. März um 19 Uhr wieder zu einer Schnupperstunde für Einsteiger mit Héctor & Silvina und einer direkt anschließenden Anfänger-Milonga ein.

Es grüßt euch vorfreudig und lieb das Team der Esquina del Tango!