Entre Sueños – der Traum hat angefangen

Mit der Eröffnungsmilonga gestern Abend hat unser Festival traumhaft begonnen!
Die Bude war voll und unser DJ Armin aus Dresden hat die Puppen tanzen lassen. Auch wenn das nicht soo schwierig war, denn alle waren heiß auf die ersten Traumtänze:).
Gestern war ausverkauft, heute Abend zum Ball ist der Saal aber viel größer, so dass sich niemand sorgen muss, nicht rein zu kommen.
Heute gibt es auch die ersten Auftritte unsere Gastlehrer: Ariadna Naveira & Fernando Sanchez und Martín Maldonado & Maurízio Ghella werden in einer gemeinsamen Show zu sehen sein.
Falls noch jemand kurz entschlossen die einmalige Gelegenheit ergreifen möchte zu einem Workshop bei einem unserer Gastlehrerpaare, dann nur zu! Lasst euch nicht abschrecken von diesen Sternen, sondern nehmt etwas mit von deren großer Erfahrung.
Mit Ausnahme von MM3: Sacadas and Enrosques ist überall noch Platz.

Das war’s für heute, ich muss jetzt los zum Tango-Café mit DJ Norbert aus Berlin.
Das ganze Programm findet ihr auf unserer speziell für das Festival eingerichteten Internetseite: festival.tango-erfurt.de.

Liebe Grüße,
Maike und Klaus