San Telmo

Am Montag ziehen wir nach San Telmo um, das bedeutet auch, das der Löwenanteil unserer Zeit hier sich nun langsam auf das Ende zubewegt. Die Wohnung von Luis und vor allem der Blick den man hier aus dem 18. Stock auf die Stadt und den Rio de la Plata hat ist einfach immer wieder umwerfend.
Am Abend gehen wir mit Hector und Silvina in eine Tangoshow von Miguel Angel Zotto: Puro Tango. Und danach in das Chiquilin de Bachin ein altes ehrwürdiges Restaurant mit Parilla in der Nähe der Corrientes.
Wir sind ein bischen Erholungs, und Schlafbedürftig und lassen die Milongas noch ein bischen warten. Am Tage gibt es Tangoklassen im DNI, bei Hector und Silvina und bei Martin und Maurizio – nach dem ganzen großen Spaß bei Gustavo und Giselle geht es nun an die eigene Technik und an Feinarbeit.