Fotos vom Fest | Rodolfo Biagi in der Esquina

Liebe Freundinnen und Freunde der Esquina del Tango,

es war ein geiles Fest!
Die Formulierung stammt nicht von mir, trifft es aber ziemlich genau.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer vor und hinter der Bar, die Musiker, DJ’s, unser Showtanzpaar und besonderen Dank an die vielen tanzfreudigen Gäste.
Wir haben das Wochenende mit euch genossen und Ihr habt uns Mut gemacht für unsere weiteren Tango-Veranstaltungen in diesem Jahr.
Fotos vom Fest findet ihr übrigens auf unserer Internetseite, aber auch bei Facebook.

Wir ruhen uns nun nicht weiter aus in der Esquina, sondern laden für heute zu einem besonderen Leckerbissen ein. In unserer Reihe „Milonga spezial“ mit ausgewählten Musikern, Sänger, Orchesterleitern und Poeten stellen wir heute Rodolfo Biagi, den Pianisten mit den „Zauberhänden“, in den Mittelpunkt. Es gibt also einiges aus seinem Leben zu hören, ein paar Fotos zu sehen und natürlich ganz viel von seiner wunderbar tanzbaren Musik.
Die Musikauswahl übernimmt heute, zum letzten Mal vor einer längern Pause, Matthias aus Jena.

Noch ein Hinweis auf unsere Kurse und Workshops:
Am Wochenende vom 6./7. Februar findet in der Esquina ein Anfängerkurs mit Maike und Klaus statt.
Unser Sonntags-Salon-Kurs geht nach der kleinen Pause übermorgen weiter und auch unseren Übungsabend mit dem Schritt der Woche gibt es wieder regelmäßig dienstags in der Esquina.

Nun freue ich mich auf den heutigen Abend mit euch und Biaggi in der Esquina del Tango!

Liebe Grüße,
diesmal nur von Klaus

(Maike bildet sich weiter)