Maskenball am 19.2.10 – Live: El Amanecer

Hallo Tangonarren und Närrinnen,
es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zu unserem diesjährigen Maskenball. Das Motto heißt einfach: INCOGNITO.
Es geht also alles, Hauptsache, es erkennt einen keiner. Ansätze dazu gab es ja auch schon in den letzten Jahren. Wer sich das noch einmal vor Augen führen möchte, kann in unserer Fotogalerie blättern.

Zu unserem Maskenball gibt es auch wieder Livemusik. Es spielt das argentinische Duo „El Amanecer“. Zu unserem Ball im Dezember waren Marcelo und Diana leider im Schneechaos auf der Autobahn stecken geblieben, nun hoffen wir, dass sie besser durchkommen.

Davor, also morgen, gibt es natürlich wie immer unsere Freitags-Milonga. DJ Michael aus Leipzig wird diesmal die Musik auswählen.

Bis dahin also,
liebe Grüße von Maike und Klaus