Tango & Fußball & Sommerpause

Liebe Tangofreunde,
Besser spät als nie ist wohl unser Motto in punkto Planung und Kommunikation, aber sei’s drum: hier ist er nun der Tangoguide durch den Erfurter Sommer:

An diesem Wochenende 26./27.6. gibt es einen Aufbauworkshop mit Matthias und Mareile Sa + So jew. 14. – 17 Uhr, sozusagen als offizieller Start in die Sommerferien.

In der nächsten Woche finden unsere Kurse noch einmal wie gewohnt statt und in der Woche vom 5. – 11. Juli mischen wir Tango und Fußball in unserer ersten Tangointensivwoche:
Di, 6. Juli fließend, leicht und schwingend wollen wir den Sommer mit Vals cruzado begrüßen
Mi, 7. Juli nach vielen Anfragen endlich mal wieder Milonga lisa und Milonga traspie
Fr, 9.Juli Geheimnisse für Männer und Frauen auf dem Weg zum genussvollen Tanzen – Technik, Passivität, Aktivität, Verbindung
Sa 10. Juli Spektakuläres, fliegende Beine, verkippte Achsen, Verzierungen für Sie und Ihn
So 11. Juli Gediegenes, Kleinigkeiten Feinheiten und das 1x1für die Piste: Tango de Salon
der Unterricht findet am Dienstag und Mittwoch jeweils von 18-20:30 Uhr, am Freitag von 19-22 Uhr und am Samstag und Sonntag von 16-19 Uhr. Danach (Di/Mi/Sa/So) gibt es einen gemeinsamen Mitbringbrunch zum Fußball an der Wand. Der Unterricht ist für alle Niveaus geeignet und alle Kurse können im Paket oder einzeln besucht werden.
Der Abend kostet für eine Person 20 €, wer das ganze Paket bucht, zahlt 90 €.
Wir freuen uns auf euer spontanes und zahlreiches Erscheinen!!!

Am 13. und 20. Juli beginnt der Übungsabend bereits um 20:00 Uhr.

Vom 27. Juli bis zum 1. August fahren wir für unsere zweite Intensivwoche nach Barnin in die mecklenburgische Seenidylle.
Es sind noch Plätze frei und es werden auch speziell noch männliche, schon länger tanzende, Tanzpartner gesucht… meldet euch bei Interesse bei uns, dann helfen wir bei der Vermittlung von Tanzpartnern. Weitere Infos gibt’s auf unserer Internetseite.

Die letzte Freitagsmilonga vor der SOMMERPAUSE gibt es am 9. Juli.
Am 7./8. August beenden wir unsere Sommerferien mit einem Anfängerworkshop – Sa + So jew. 14 – 17 Uhr
Die erste Milonga im August findet am Freitag, dem 13. August J, statt.

So, jetzt hoffen wir, dass ihr durch diesen Inhaltsreichen Plan durchsteigt und euch euren persönlichen Leckerbissen heraussucht und wahrnehmt.

Morgen gibt es wieder, wie gewohnt, einen offenen Workshop mit Mareile und Mathias von 19.30 bis 21:00 und danach Milonga mit Musik von DJ Andre.

Allerbeste Grüße aus der Erfurter Ecke,
von Maike und Klaus

P.S.: Sporadisch und spontan werden wir natürlich samstags auch wieder „draußen“ tanzen. Ankündigungen dafür gibt es immer kurzfristig auf unserer Internetseite und natürlich per Gerücht.

+++
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04 | Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de | Home: www.tango-erfurt.de
+++