Tangosommer(pause) in der Esquina

Liebe Tangofreunde,
die wohl heißeste Tangointensivwoche in der Esquina del Tango ist zu Ende gegangen. Ehrlich gesagt hatten wir nicht erwartet, dass es doch so viele Tangoverrückte hier gibtJ.
Und nun gehen wir in die Ferien: die Esquina macht, ab sofort, Sommerpause, jedenfalls was den Tango anbelangt. Wir sehen uns wieder am 10. August zu unserem ersten Übungsabend danach, mit SdW, oder am Freitag, den 13. August zum gemeinsamen Gedenken an die gute alte Zeit.
Bis dahin verabschieden wir uns zum Mediterranean Summercamp von Zrinko & Tajana nach Porec (wen’s interessiert – hier ist ein (schwarzes) Werbevideo dafür und anschließend zum Mecklenburger Sommertreffen nach Barnin vom 27.7.-1.8. (es wäre immer noch ein einzelner, gut tanzender Herr, zlich willkommen.

Am 7./8. August findet ein Wochenend-Workshop für Anfänger mit Andreas Küttner statt und am 14./15. August ein Aufbauworkshop mit Maike und Klaus.

Und dann gibt es natürlich auch unsere neuen Wochenkurse,
und Bilder vom Sommerfest mit Héctor, Silvina und dem Sexteto Milonguera hat es auch.

Liebe Grüße und bis bald,
Maike und Klaus
—————————————-
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04
Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de
Home: www.tango-erfurt.de
—————————————-