Medialuna in der Tangobar|Aufbaukurs|Silvesterball

Liebe Freundinnen und Freunde des Tango,
nach einem sehr schönen Tangowochenende in Berlin begrüßen wir am kommenden Freitag eine Berliner Band in Erfurt.
Sicher erinnern sich einige an den stimmungsvollen Abend mit dem Quintett bassa im letzten Jahr, die fünf Musiker spielen nun zum zweiten Mal bei uns und werden ihre neue CD Medialuna vorstellen.
Ab 21 Uhr werden sie konzertant und selbstverständlich auch zum tanzen spielen…das Geheimrezept gegen verregnet, nasskalte Herbstabende!!!!

“Medialuna verspricht fantasievolle Instrumentalmusik, die zu nächtlicher Stunde ihre Zuhörer anlockt. Wer der Versuchung nicht widerstehen kann, wird kunstvoll verhext, verzaubert und der Realität entführt.
Mit Violine, Klarinette/ Bassklarinette, Gitarre, E-Bass und Perkussion taucht bassa in die emotionale Welt der Musik ein und lässt stimmungsvolle Klangwelten entstehen.
Seine Inspiration findet das Quintett in unterschiedlichsten Musikgenres und Kulturen. Weltgewandt und charmant formen die 5 passionierten Musiker aus Tango, Jazz und Worldmusic einen neuen Stil: Tangomondo.”

Kommt also und lasst euch von der Musik und der Stimmung verzaubern und wenn ihr dann noch mehr davon braucht, könnt ihr sie im kleinen Silberling mit nach hause nehmen.

Am kommenden Wochenende (Sa/So jeweils von 13-16 Uhr) gibt es einen Aufbaukurs Tango Argentino in der Esquina. Gedacht ist der Workshop für alle Tänzer und Tänzerinnen die schon einen Anfängerkurs hinter sich haben oder auch solche, die nach einer Tangopause wieder einsteigen möchten. Unterrichten werden Mareile und Matthias.
Der Workshop kostet 40 € pro Person für beide Tage.

Übrigens, wer am diesjährigen Silvesterball in der Esquina teilnehmen möchte, kann sich ja schon mal zu erkennen geben..

Aber jetzt erst einmal bis Freitag!
Liebe Grüße von
Maike und Klaus

P.S.: Bassa ist auch für alle (noch) Nichttänzer ein Genuss!

—————————————-
Esquina del Tango / Club Argentina e.V.
Schlösserstraße 5, 99084 Erfurt, Germany
Fon : +49 (0) 361 21 25 00 04
Fax : +49 (0) 361 21 19 607
Mail: mailto:kontakt@ef-tango.de
Home: www.tango-erfurt.de
—————————————-