Maskenball und die weiteren Aussichten

Heute Abend wollen wir dem Winter schon einmal zeigen, was eine Nase ist!
Auch wenn es sich vielleicht nur um eine Pappnase handelt. Aber gemeinsam werden wir ihn schon austreiben. Wobei wir nun wiederum leider nur heute noch mithelfen können.
Irgendjemand muss sich schließlich auch um den Sommer kümmern. Genauer gesagt, wir werden uns ein paar Tage nicht sehen.
Die Esquina bleibt jedoch hier und wir haben zum Glück nette Freundinnen und Freunde, die sich um sie kümmern. Und natürlich auch um euch!
Zumindest gibt es Möglichkeiten zum Üben und zum Tanzen. Unsere Freitags-TANGOBar findet immer statt und auch für den Übungsabend am Dienstag mit SdW gibt es keine Unterbrechung. Der Einsteigerkurs läuft durch (immer dienstags von 19:30-21 Uhr) und in den nächsten Wochen gibt es jeden Freitag von 20-21:30 Uhr, vor der Milonga, eine offene Practica. Wir bedanken uns schon jetzt dafür bei Lea, Bianca, Birgit x2, André, Daniel und Till!

Nun noch eine Erinnerung an die Workshops mit Héctor Corona und Silvina Machado.
Bitte meldet euch rechtzeitig über unsere Internetseite an. Rechtzeitig auch deshalb, damit wir eventuell bei der Suche nach geeigneten Tanzpartnern behilflich sein können. Die Technik-Workshops können übrigens ohne Partner besucht werden und der Workshop K5 – Verzierungen für Folgende (früher hieß das Frauen), ist ebenfalls ohne Partner angelegt.

Nun aber erst einmal bis heute Abend!
Liebe Grüße von
Maike und Klaus