Freitagnacht in der Esquina

Gerade sind wir aus dem Norden zurück gekommen und möchten noch kurz ein paar Infos zu aktuellen Terminen in Erfurt los werden. Dann gehen wir vermutlich noch zu der kleinen & feinen Milonga “De Querusa” in Colombres 767 (und Boedo), die sich nur ca. 6 Quadras von hier entfernt befindet.
Unseren Reisebericht mit Achtung: sehr vielen Fotos! setzen wir morgen fort (hat Maike versprochen).
Also, heute Abend ist in der Esquina del Tango in Erfurt DJ Daniel tätig. Vor der Milonga gibt es auch wieder eine Practica mit Bianca und Daniel.
In der nächsten Woche wird André die Musik auswählen und auch da werden Bianca und Daniel eine offene Freitags-Practica anbieten.

Zur Erinnerung:
Dienstags-Practica + SdW mit B&D
Mittwochskurs mit Bianca und Daniel (20-22 Uhr)

Und auch das noch: der Frühbucherrabatt für das Workshop-Wochenende mit Héctor & Silvina endet am 10.3.2012. Für alle Kurse sind noch Plätze frei. Es mangelt an einzelnen Damen und Herren für verschiedene Workshops! Sobald wir zurück sind, werden wir eine “Partneranbahnung” organisieren. Einheimische könnten sich auch am 16.3. zur Freitags-TANGOBar zusammen suchen und finden lassen.
Da sehen wir uns dann ja auch alle wieder:).

Liebe Vollmond-Grüße aus BA und viel Spaß heut Abend,
Maike und Klaus