Frohe Ostern

Nach dem wunderschönen Tango-Fest-Wochenende mit Héctor und Silvina möchten wir allen danken, die dabei waren, und so diese schönen Milongas ermöglicht haben!!! Unsere beiden DJ’s konnten mit ihrer speziellen Musikauswahl sowohl am Freitag, als auch am Samstag viele Tänzerinnen und Tänzer bis in die Morgenstunden auf der Piste zu halten. Besonderen Dank an Doro und Juan Pablo!
Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und konnten eine Menge lernen. Bilder und Videos gibt es demnächst in unserer Galerie.

Nun in aller Kürze:

Heute Abend wird der Anfängerkurs um 19:30 Uhr sowie der Übungsabend ab 21:00 Uhr von Birgit F. und Andrè F. betreut, da wir zur Weiterbildung in Berlin sind.

Am Karfreitag findet keine Milonga statt!!!!

In der nächsten Woche, ab dem 10. April, starten unsere neuen Kurse. Die genauen Termine findet ihr in unserem Terminplan.

Besonders hinweisen möchten darauf, dass Daniel & Bianca aus Gotha ab dem 14. April samstags und ab dem 26. April donnerstags jeweils Anfänger und Mittelstufenkurse bei uns in der Esquina anbieten werden!
Zu allen Kursen laden wir recht herzlich ein.

Und nun wünschen wir allen ein frohes Osterfest und freuen uns auf euch in der nächsten Woche.

Liebe Grüße,
Maike und Klaus