Laura & Mauro in der Esquina

Laura Ana Rodríguez & Mauro Holzmann aus Buenos Aires sind an diesem Wochenende bei uns zu Gast. Die Beiden haben als Assistenten von Rodolfo und Gloria Dinzel gearbeitet und werden uns einen Eindruck des Systems und der Arbeitsweise der Dinzels vermitteln.
Für die Workshops und das Seminar gibt es noch freie Plätze. Die Anmeldung ist nicht unbedingt paarweise erforderlich. Die Arbeit wird Einzeln, im Paar, aber auch in Gruppen stattfinden. Auch bezüglich der Tanzerfahrung ist ein breites Spektrum eingeplant. Die Themen sind so strukturiert, dass jeder auf der Basis seines eigenen Schrittmaterials starten kann.
Bei Interesse meldet euch bitte hier über unsere Internet-Seite an. Die Bezahlung der Kursgebühren kann direkt vor dem Kurs in der Esquina erfolgen.

Laura & Mauro werden uns am Freitag in der Esquina mit einem Show-Auftritt bezaubern!
Die Musik dieser TANGOBar wird von Claudia Tiemann aus Kassel ausgewählt. Claudia war schon oft in Erfurt und hat hier früher auch schon unterrichtet. Wir freuen uns, sie nun als DJane begrüßen zu dürfen und sind neugierig auf ihre Musikauswahl. Die ursprünglich mit Claudia geplante Practica wird an diesem Freitag von Laura & Mauro geleitet – eine gute Möglichkeit, die Beiden kennen zu lernen.
Wir haben für September schon einen neuen Termin mit Claudia als DJane und dann auch als Lehrerin eingeplant!

Bis Freitag also! Liebe Grüße,
Maike und Klaus

P.S.: Übrigens findet heute Abend um 21 Uhr wieder ein Themenworkshop für die Mittelstufe mit Bianca und Daniel in der Esquina statt.

Die weiteren Aussichten:
15.6.2012 | 21.00-2.00 Uhr TANGOBar mit DJ André (Erfurt)
22.6.2012 | 21.00-2.00 Uhr TANGOBar mit DJ André (Erfurt)
29.6.2012 | 20.00-21.30 Uhr “Musik der 30-er Jahr” Vortrag von Theresa Faus
29.6.2012 | 21.30-2.00 Uhr TANGOBar mit DJane Theresa Faus (München)
6.7.2012 | offene Practica, anschließend TANGOBar mit Stean Ok (Halle)
12.-16.7.2012 | Poreč (Kroatien) Sommertango-Festival
30.7.-5.8.2012 | Barnin – Tangoreise mit Maike und Klaus
31.10.-4.11.2012 Corazón Verde – Das grüne Herz schlägt!! Gastlehrer sind:
Bruno Tombari & Mariangeles Caamaño
(Bs.As)