TANGOBar mit DJane Maike (EdT)

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
unsere TANGOBar öffnet heute, am 2. Freitag im Monat, pünktlich um 21 Uhr.
Freuen können wir uns auf die Musikauswahl unserer DJane Maike!

Die aktuelle Kursstaffel mit Maike und Klaus ist gerade zu Ende gegangen und wir werden erst im Dezember wieder unterrichten.
Bis dahin gibt es aber natürlich nicht eine lange Pause, sondern, am Mittwoch, den 26.10. um 19:15 Uhr startet ein Kurs für die Mittelstufe mit Claudia und André.
Die Termine und Inhalte aller Kurse und Workshops in der Esquina findet ihr natürlich auf unserer Internet-Seite: www.tango-erfurt.de.

Wie fast in jedem Jahr überlegen wir um diese Zeit, ob wir in der Esquina zum Jahresende eine Party organisieren sollen, oder nicht. Nun hatten wir beim vorigen Silvester eine wunderbare Kombination aus Tanzen zu schöner Musik der letzten 100 Jahr und einem leckeren Essen und der Gedanke daran hat uns die Entscheidung leicht gemacht: Es wird auch in diesem Jahr wieder eine Zusammenarbeit mit dem ROMA geben und wir laden herzlich dazu ein, gemeinsam mit vielen netten Leuten in das neue Jahr hinein zu schwofen.

Bis dahin ist noch etwas Zeit, wer aber jetzt schon weiß, dass er/sie mitfeiern möchte, sollte sich über unsere Seite dazu anmelden und wer noch nicht ganz sicher ist, kann ja schon mal per Mail oder mündlich sein Interesse bekunden.
Für letzteres böte der heutige Abend in der Esquina eine gute Gelegenheit.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken:
5.11.16 Konzert | Ilmenau | Dino Saluzzi mit seiner „Family Group“
9.-11.12.16 BohnesAires – Maracuentro in der Esquina del Tango
31.12.16 Silvester-Ball in der Esquina del Tango
Silvesterparty