Grüße aus dem schwül-heißen Buenos Aires

Die Nachrichten aus der Grippe-geplagten und tiefgekühlten Heimat gehen nicht an uns vorbei. Sie haben aber etwas unwirkliches, wenn man hier so in der Sonne brutzelt.
Und wenn man im rappelvollen 24er Collectivo eine knappe Stunde bei brütender Hitze eingezwängt auf dem Nachhauseweg von Comme il Faut ist, sehnt man sich regelrecht nach der Klimaanlage in der Wohnung.
Anders ist es, wenn wir gegen morgen müde und schwer im Taxi den warmen Luftzug aus dem offenen Fenster genießen..
Wir verbringen die letzten Tage hier auch damit, noch möglichst viel Sonne zu tanken und hoffen, etwas davon mit nach Erfurt bringen zu können.

Am kommenden Freitag, den 9.3. sehen wir uns alle wieder in der Esquina zu unserer TANGOBar. DJ’s des Abends sind Maike und Klaus und wir werden versuchen, auch musikalisch ein bisschen von der Stimmung aus den Milongas in Buenos Aires mitzubringen.

Wir wünschen euch für morgen viel Spaß beim Tango-Café und möchten noch einmal auf die neuen Kurse ab dem 14.3. aufmerksam machen.
Alle anderen Termine findet ihr auf unserer Seite: www.tango-erfurt.de.
Wir gehen heute nochmal zum Tanzen in die Villa Malcolm. Héctor und Silvina treten da auf. Aber die kommen ja auch bald zu uns nach Erfurt:).

Liebe Grüße aus Südamerika senden euch
Maike und Klaus

Grüße aus Südamerika