TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Vielen Dank, dass auch wir in diesem Winter noch einmal die Gelegenheit zum Bau eines Schneemanns und natürlich einer Schneefrau bekommen haben, aber jetzt reicht’s!

Heute Abend ab 21 Uhr öffnet die TANGOBar und wir werden die Esquina rechtzeitig vorheizen. Außerdem rechnen wir mit viel tanzfreudigem Volk, welches ich hoffentlich auch durch meine heutige Musikauswahl auf die Piste locken kann.

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis unsere wunderbaren Gastlehrer Héctor Corona & Silvina Machado wieder bei uns sind. Die Anmeldungen für die Workshops laufen auch bereits und nun gab es speziell zum geplanten Seminar ein paar Fragen zum Inhalt.
Hier oder auch weiter unten findet Ihr daher einen Text dazu mit ein paar Erläuterungen.

Unser Tango-Café verschiebt sich wegen Ostern auf den 2. Sonntag, also den 8. April.
An dem Wochenende ist übrigens auch ein Wochenend-Workshop für BeginnerInnen geplant.

Wir sehen uns heute in der Esquina und vielleicht auch morgen in Plauen!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Zum Vormerken:

Héctor Corona & Silvina Machado
27. April – 1. Mai 2018 Seminar und Workshops
30. April 2018 | Tanz in den Mai mit Show Héctor & Silvina

Tangoreise nach Kreuztal ins Café Basico mit Andrea Kath, Maike & Klaus
21.-24. Juni 2018
Héctor & Silvina