TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Heute öffnet wieder unsere reguläre TANGOBar.
Wie es aussieht, passt das auch mit dem Wetter. Jedenfalls werden wir tagsüber noch einmal alle Fenster der Esquina zum Lüften aufmachen und erwarten ein angenehmes Klima heute Abend beim Tanzen.
Als DJ werde ich (Klaus) mich ins Zeug legen und hoffentlich viele Paare auf die Piste locken.
Ab 20 Uhr kann im Rahmen einer improvisierten Practica schon ein bisschen geübt werden.

Unsere erste Milonga Azul, letzten Samstag auf dem Petersberg, war einfach himmlisch: wunderbare Musik von unserem DJ Patricio, traumhaftes Wetter, viele Gäste aus allen möglichen Tango-Ecken und schöne Tänze en el aire libre.
Vielen Dank noch einmal an die Auf- und Abbauhelfer!!

Seit dieser Woche laufen auch der Anfängerkurs und der Übungsabend mit SdW.
Unsere Kurse für die Mittel- und Oberstufe starten jedoch erst wieder im September. Die Themen und die Konstellation der KursleiterInnen werden wir demnächst bekannt geben.
Bis dahin kann mittwochs ab 21 Uhr in der Esquina getanzt und geübt werden.

Zur Zeit ist kulturell erstaunlich viel los in Erfurt. Und erfreulicherweise sind die Veranstaltungen auch sehr gut besucht. Wer z.B. zum Sommernachtstraum in die Barfüßerkirche möchte, sollte sich rechtzeitig um Karten kümmern.
Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, wird uns übrigens am Sonntag, dem 2. September ab ca. 16 Uhr die Bühne der Sommerkömödie in der Barfüßerruine zum Tango Tanzen zur Verfügung stehen. Auch hierfür gibt es demnächst weitere Informationen.

Nun freuen wir uns erst einmal auf den heutigen Tango-Abend in der Esquina.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
18.08.18 Tango-Event in Bad Berka (siehe PDF zum download) Info v. Markus Twellenkamp
02.09.18 Tango-Nachmittag in der Barfüßerkirche in Erfurt
05.09.18 Workshop mit Steffan & Marian (NL)
08.09.18 MILONGA AZUL
16.11.18 Tango-Ball mit Live Musik: Tango Bardo (ARG)

Milonga Azul
Milonga Azul | Open Air mit DJ Patricio Ganduglia