TANGOBar mit DJ Klaus (EdT)

Heute Abend öffnet wieder unsere TANGOBar in der Esquina del Tango und als DJ freue ich mich schon auf viele Tänzerinnen und Tänzer!

.. Muchachos, comienza la ronda ..

Am nächsten Mittwoch starten unsere neuen Kurse für die Mittel- und Oberstufe.
Um 19 Uhr heißt das Thema: Baridas und ab 20:45 Uhr stehen Melodie und Rhythmus auf dem Programm. Hier werden wir natürlich auch die schönen und eingängigen Anregungen von Joaquín Amenábar aufgreifen.
Joaquín kommt übrigens, wenn alles klappt, Ende Juli wieder zu uns.

Vorher, vom 14.-17. März, sind unsere beliebten Gastleher Héctor Corona und Silvina Machado in Erfurt. Das Programm steht und man kann sich nun auch für die Workshops anmelden. Wir freuen uns sehr, die 3 wieder bei uns zu haben, und auf ein schönes langes Tango-Wochenende.

Jetzt sehen wir uns aber gleich erst einmal auf unserem Parkett?!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
14.-17.3.19 Workshopwochenende mit Héctor & Silvina (hier gibt’s den Flyer zum download – und hier kann man sich anmelden)
18.-21.7.19 Tangoreise ins Café Basico (Kreuztal)