TANGOBar mit DJane Maike

Unsere TANGOBar ist heute ab 21 Uhr für Liebhaber und Liebhaberinnen des Tango Argentino und natürlich auch des argentinischen Weins wieder geöffnet.
Maike wird als DJane die Musik auswählen und wir freuen uns über schöne Runden auf gepflegtem Parkett.

Keine Kurs für die Oberstufe am Mittwoch, den 27.2.19
Der Kurs für die Oberstufe am kommen Mittwoch muss leider ausfallen. Für die Mittelstufe um 19 Uhr ändert sich aber nichts!
Alle gemeinsam haben von 20:45-22:15 Uhr die Möglichkeit zum Üben.

Héctor Corona & Silvina Machado
Es fehlt nicht mehr viel Zeit, bis 3 liebe Gäste aus Buenos Aires wieder bei uns in Erfurt sind.
Das Kursprogramm steht, man kann sich anmelden und das haben einige Berliner und Frankfurter auch bereits getan.
Nur bei den Einheimischen sieht es mal wieder mau aus.
Es gibt in allen Workshops noch freie Plätze. Schaut Euch die Themen an und meldet Euch bei Interesse bitte nicht erst auf den letzten Drücker.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken
03.03.19 Tango-Café in der Esquina
14.-17.3.19 Workshopwochenende mit Héctor & Silvina (hier gibt’s den Flyer zum download – und hier kann man sich anmelden)
18.-21.7.19 Tangoreise ins Café Basico (Kreuztal)