DJ CORONA – Keine PANIK!

Unsere Milonga Azul an diesem Samstag (7.3.20) findet statt.
Passend zur allgemeinen Aufregung heißt unser DJ Héctor Corona (Buenos Aires / Erfurt).
Wir freuen uns sehr auf seine Musikauswahl und auf viele Tänzerinnen und Tänzer.

Damit wir uns richtig verstehen: Wir halten das Risiko hier derzeit für überschaubar und unsere Besucher für verantwortlich handelnde Menschen!

Am kommenden Sonntag gibt es ab 16 Uhr unser monatliches Tango-Café.
Auch wenn sich Tango-Tänzer ausgiebig und ständig mit der Gleichberechtigung der Frauen beschäftigen und diese als zentralen Bestandteil ihres Tanzes akzeptiert haben, gibt es doch noch immer Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden.
Um daran zu erinnern und deren Gleichberechtigung einzufordern, feiern wir am Sonntag, dem 8. März, auch den internationalen Frauentag!

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

Termine zum Vormerken

27.-29.03.20 Workshops zu Rhyhtmus und Musikalität mit Joaquín Amenábar
17.04.20 TANGOBar mit DJane Theresa Faus (München)
30.04.20 Tango-Tanz in den Mai mit DJane Maike (EdT)
06.06.20 Milonga Azul DJ Dani Vilariño (Bs.As.)