TANGOBar privat

Der Sonntag Nachmittag in der Barfüßerruine war spektakulär.
Das “Ambiente”, die Sonne, die Tänzer und Tänzerinnen und Maikes Musik, alles passte wundervoll zusammen. Eine einmalige Veranstaltung, leider.
Danke an die Leute, die das ermöglicht haben! Und vielen Dank natürlich auch an die Helfer bei Auf- und Abbau der Tanzfläche!

Für morgen (Freitag) laden Carsten und Marlen zu einer privaten TANGOBar in die Esquina ein. Wer dabei sein möchte, muss sich telefonisch oder per Mail vorher anmelden. Es gibt eine Obergrenze der Teilnehmerzahl! Los geht es um 20 Uhr.
Bereits um 19 Uhr beginnt die Tangowerkstatt. Auch dafür ist natürlich eine Anmeldung erforderlich. Diese geht dann nahtlos in die TANGOBar über.

Hinweis zum Schluss: Die Ballett-Stunden in der Esquina sind erst einmal ausgesetzt. Wir bemühen uns jedoch, diese in absehbarer Zeit wieder anbieten zu können.
Was es aber regelmäßig gibt, sind die montäglichen Technik-Stunden mit Silvina und für die neue Kursstaffel ab 29.9. kann man sich auch bereits anmelden.

Liebe Grüße von Maike und Klaus
und dem Team der Esquina del Tango