Was zu feiern…

Wir haben diese Woche gleich 2 Anlässe zum Feiern:

Der Aufenthaltstitel für Héctor & Silvina & Martina wurde verlängert!
Unsere ge- und beliebten Tango-Lehrer aus Argentinien können mindestens ein weiteres Jahr in Erfurt bleiben.

UND

Wir haben unseren, im Dezember auslaufenden, Mietvertrag für die Esquina del Tango um weitere 5 Jahre verlängert.
Eine schwierige Entscheidung, leider auch verbunden mit höheren Ausgaben, aber, WIR machen weiter!
Nun hoffen wir IHR auch.

Heute Abend zum Beispiel.

Carsten und Marlen laden ein zu einer privaten TANGOBar in der Esquina. Wer dabei sein möchte, muss sich telefonisch oder per Mail vorher anmelden. Es gibt eine Obergrenze der Teilnehmerzahl und wir gehen davon aus, dass sich alle interessierten Tänzer und Tänzerinnen der aktuellen Corona-Risiko-Situation bewusst sind und verantwortungsvoll damit umgehen!
Los geht es um 20 Uhr. Bereits um 19 Uhr beginnt die Tangowerkstatt. Auch dafür ist natürlich eine Anmeldung erforderlich. Diese geht dann nahtlos in die TANGOBar über.

Nicht mehr so lange hin ist es bis zu einem Workshop-Wochenende mit Héctor & Silvina. Am 31.10. und 1.11. gibt es 2 Workshops mit den Beiden in der Esquina del Tango. Darum herum wird auch eine Samstags-Milonga und ein Sonntags-Tango-Café stattfinden.
Hier kann man sich dazu anmelden.

Nun noch ein Hinweis auf eine weitere Veranstaltung die uns vorschwebt: eine Silvester-Milonga. Die im vorigen Jahr war super und wir würden uns freuen, wenn das wieder gelingen könnte. Wir wissen alle, welche Hürden noch davor liegen. Die eine mit dem Mietvertrag aber haben wir schon genommen! Also, denkt einfach schon mal darüber nach, ob ihr dabei sein wollt.

Soviel für heute. Vielleicht sehen wir uns ja auch später noch.

Liebe Grüße von Maike, Silvina, Héctor, Klaus
und dem Team der Esquina del Tango