Ein letzter Tango?

Natürlich nicht, der Tango hat schon andere Dinge überlebt!

Allerdings gibt es nun wieder eine Pause, die hoffentlich nicht so lange wird.

Davor aber, nämlich an diesem Wochenende, finden noch 2 Workshops mit Héctor & Silvina statt.

Heute Abend, von 19-21 Uhr, gibt es die Tangowerkstatt, wenn auch in etwas abgewandelter Form: Voranmeldung notwendig, Paarweise, kein Partnerwechsel möglich, Mund- Nasenschutz dringend empfohlen.

Die für Samstag Abend geplante Milonga und das für Sonntag angekündigte Tango-Café können leider nicht stattfinden.

Alternativ bieten wir für Samstag von 20-23 Uhr noch ein Tango-Training an unter den gleichen Rahmenbedingungen wie bei der Tangowerkstatt: Voranmeldung notwendig, Paarweise, kein Partnerwechsel möglich, Mund- Nasenschutz dringend empfohlen.

Die weiteren Aussichten:

Ab Montag und zumindest bis Ende November gibt es keine Gruppenkurse und Workshops und sonstigen Tanzmöglichkeiten in der Esquina.

Was also tun?

Ein wenig Routine haben wir ja schon aus der “Frühjahrspause”.
Die Videos, die wir damals mit ziemlichem Aufwand produziert haben, stellen wir kurzfristig wieder auf unsere Seite. Die Zugangsdaten bleiben erhalten.

Aktuell denken wir darüber nach, eine online Kursreihe auf Basis von ZOOM zu starten. Bevor wir das tun, möchten wir Euer Interesse erfragen. Wer könnte sich vorstellen, einmal pro Woche, vermutlich Dienstags, an einem solchen Online-Kurs teilzunehmen?
Voraussetzung ist Platz zum Üben und ein PC/Notebook in Reichweite.
Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung ob das für Euch eine Option wäre.

Ansonsten, Bleibt Gesund!

Liebe Grüße von Maike, Silvina, Héctor, Klaus
und dem Team der Esquina del Tango

PS: So wie es aussieht, brauchen wir für die nächsten Wochen nun leider doch wieder Eure Unterstützung.