….Herzliche Einladung zum Tanzen…..

ein Blick in den Kalender bestätigt: Wir möchten euch zur ersten normalen Milonga seit dem 07.03.2020 einladen!

In den letzten zwei Jahren ist mit uns allen ganz schön viel passiert und doch fühlt sich aus heutiger Sicht die Zeit gar nicht so lang an.

Am Samstag, dem 07.05.22 öffnet unsere Milonga ab 21 Uhr ihre Türen mit Musik von DJ Dirk aus Weimar.

Am Sonntag, dem 08.05.2022 startet unser Tango Cafe ab 16 Uhr, aus gegebenem Anlass unter dem Motto „Gold statt braun“, mit DJ Hector aus Erfurt.

Wir schließen uns damit einer Initiative von DIE VIELEN Erfurt, Kunsthaus Erfurt, Ständige Kulturvertretung Erfurt (SKV), Café Hilge und Galerie HAMMERSCHMIDT + GLADIGAU an.

Wer mehr zu der Aktion wissen möchte und sich informieren möchte welche Veranstaltungen am Sonntag in Erfurt noch stattfinden, kann sich unter folgendem Link informieren.

https://www.erfurt.de/ef/de/erleben/veranstaltungen/feste/135558.html

Am Freitag, dem 13.05.22 werden Héctor und Silvina im Rahmen der langen Nacht der Museen „finde die Sterne“auf dem Plateau des Petersberg tanzen (ca 19.45, 20:45 und 21:45)

https://www.nachtdermuseen.com/erfurt

….und sonst noch…

Die Tangowerkstatt lädt euch jeden Donnerstag von 17-19 Uhr ein, in ungezwungener Runde zu üben, euch auszutauschen, zu plaudern und zu tanzen.
Carsten, André und Marlen freuen sich auf euch.

Das nächste große Tangoevent wird zu unserem in den Sommer verschobenen Geburtstag vom 10.-12. Juni stattfinden – es werden besondere DJs für euch auflegen und wohl die eine oder andere Überraschung auf euch warten. Also streicht euch das Datum im Kalender an!

Unsere Kurse sind alle gut angelaufen, wir haben die Teilnehmerbeschränkungen in fast allen Kursen aufgehoben.
Wer es noch nicht so voll mag, kann sich bei folgenden Kursen anmelden:
* Montag 20:15 Anfänger mit Hector und Silvina
* Dienstag 18:15 Anfänger / Mittelstufe mit Hector und Silvina
* Mittwoch 18:15 Mittelstufe mit Silvina und Andre

In diesen drei Kursen werden wir eine Teilnehmerbegrenzung von max.9 Paaren beibehalten.

Bei aller Erleichterung, die uns das Frühjahr bringt, möchten wir euch dennoch darauf hinweisen, dass es uns allen gelegen sein sollte, einen freiwilligen Test vor den Kursen, der Werkstatt oder den Milongas zu machen.

Und zum Schluss eine schöne Überraschung für uns alle: wir haben eine Förderung über das Bundesförderprogramm Neustart Kultur erhalten und werden euch in den nächsten Wochen das Projekt “balancieren – ein Tanzprojekt der Esquina del Tango” vorstellen.

Heute sei nur gesagt: Ihr könnt euch auf einen tangoreichen Sommer einstellen…

Und jetzt erst einmal bis morgen auf der Piste,

wir freuen uns auf euch,

Maike, Klaus und das Team der Esquina del Tango