Eröffnungs-Milonga mit Dani Vilariño

Heute beginnt unser rauschendes Geburtstagsfest, so richtig mit anfassen und über’s Parkett schweben.
Als DJ zu Gast ist Dani Vilariño aus Buenos Aires. Dani hat schon bei vielen großen Tango-Events dieser Welt aufgelegt und ist nun zum ersten Mal in Erfurt. Wir sind schon sehr neugierig auf seine Musikauswahl.

Um eventell entstandene Missverständnisse auszuräumen: Mann/Frau muss sich nicht vorher anmelden und kann also auch spontan anreisen. Bei der Bitte ging es nur um eine erste Übersicht, auch, um unsere Getränkebestände adäquat aufzufüllen.

Noch ein Hinweis für mit PKW Anreisende – der Parkplatz neben der Esquina (Zufahrt über Regierungsstraße/Borngasse) kann immer ab 17 Uhr gegen eine Gebühr von 2 €, die in der Esquina zu entrichten ist, genutzt werden!

Morgen Abend geht es dann weiter beim Tangoball mit DJ Duddie David Mancini, einem Showauftritt von Héctor & Silvina und Gervasio Ledesma am Klavier.

Wer sich schon am Nachmittag ein wenig die Beine vertreten möchte, kann übrigens gerne um 17 Uhr zu unerem Choreografie-Projekt “balancieren” vorbei schauen.

Am Sonntag gibt es dann zum Abschluss unserer Geburtstagsfeier ein Tango-Café, noch einmal mit DJ Dani und auch Gervasio wird noch einmal einige schöne Tandas am Piano präsentieren.

Wir freuen uns auf EUCH. Bis heute Abend.

Liebe Grüße aus der Esquina del Tango