Wir sind angekommen!

Nach einem doch irgendwie immer zu langen Flug (Tip: Madrid macht mehr Spaß als Sao Paolo) und einigen Anlaufschwierigkeiten, sind wir glücklich in Buenos Aires zu sein.

Nach diversen Komplikationen in puncto Unterkunft haben wir es nun sehr gut getroffen und wohnen in einer gemütlichen kleinen Wohnung in Boedo.

Wir laufen staunend durch die Strassen unseres Wohnviertels ob soviel alter Baukunst, verfallener Schönheit und überraschender Anachronismen.

Die Sonne hält sich noch zurück, dafür trommelt uns der Regen bei lauen Temperaturen gemütlich in den Schlaf.

Zum Auftakt waren wir in La Viruta tanzen. Es war ein bisschen laut und ungemütlich, aber spät am Abend wurden wir durch eine fulminante Show von Pablo und Dana belohnt.

Also haben wir gleich am nächsten Tag das neue dni Studio begutachtet: tolle Böden, viel Licht, schöne Räume und super Farben. Eine echte Perle ist am entstehen…

Abends mit Freunden im Sunderland und dann plaudernd im Taxi durch den Regen nach Hause.